Wie geht es dir

Es gibt Momente, Stunden, Tage,... wo wir spüren, da überrollt uns eine energetische Welle von unangenehmen Gefühlen. In Zeiten von Corona sind weltweit kollektive Schwingungen wie Ängste und Sorgen sehr präsent. Dabei helfen nicht einmal Yoga, Meditieren und Spazieren in der Natur. Ungewissheit, Unsicherheit, sich ohnmächtig der Situation hingeben müssen... Damit haben gerade viele Menschen zu kämpfen - auch ich. Wenn ich ratlos bin, dann bitte ich die lichtvollen Wesen an meiner Seite um Rat.

NAturwesen channeling

Wisse, gerade jetzt in unruhigen Zeiten des Wandels hin zu lichtvollerem Sein, stehen uns die Wesen von Mutter Erde stets hilfreich zur Seite. Denn unser Heimatplanet wünscht sich beim Aufstieg, dass seine Menschenkinder mitkommen in lichtvollere Ebenen.

Seit vielen Jahren lebe ich nun schon die Verbindung zu den Naturwesen - durch mein kreatives Erschaffen in der Elfenwerkstatt, spirituelle Seminare, Energiearbeit, Meditieren, Gartenarbeit zur Selbstversorgung, Spaziergänge in der Natur und spirituelle Reisen in nordische Länder...

Jetzt fühle ich mich gerufen, meinen Dienst als Lichtbringer nun auch in Form von Channelbotschaften für euch anzubieten, und dadurch Hilfestellungen weiter zu reichen.

lichtvolle botschaften aus der elfenwelt

Empfange die Botschaft der Naturwesen - aus einer Welt, die sich um uns herum befindet und für viele unsichtbar ist.

 

"Du bist nicht allein, sondern verbunden mit dem Planet Mutter Erde. Du bist nicht allein. Erhalte Botschaften der Lichtwesen an dich. Spüre die Verbundenheit zu allem was ist. Die Erde steigt wieder auf und du mit deinem menschlichen Körper mit ihr. Die Rückkehr in höhere Dimensionen vollzieht sich. Die Schleier lüften sich, wir sind alle eins und mit allem verbunden. Die lichtvollen Geistwesen werden uns führen und Türen öffnen. Es ist Zeit. Botschaften warten auf dich. Eine Nachricht, die wichtig ist für dich, geliebte Seele. Suche den Kontakt zu höheren Welten. Breche auf zu neuen Ufern, neue Sichtweisen öffnen sich für dich. Deine Welt wird sich verändern, betrachte sie von oben. Oft sind wir gefangen in unseren Ängsten, Sorgen, Gefühlen, dass wir die Sichtweise völlig vergessen haben."

Monatschanneling

Mein liebstes Werkzeug ist ein gedritteltes Channeling für die kommende Zeit.

Dazu wird das folgende Monat in drei Teile zu je 10 Tagen geteilt.

In jedem Abschnitt erreichen dich hilfreiche Impulse, Qualitäten und Aspekte für deinen Weg.

 

Wenn es das ist, was du jetzt brauchst, dann schreibe mir ein Mail mit einem Foto von dir.

simone@herzensprojekte.at

Allgemeines Channeling

Sende mir ein Mail mit deinem Anliegen und ein Foto von dir im Anhang.

simone@herzensprojekte.at

energieausgleich

Für einen frei wählbaren ENERGIEAUSGLEICH darfst du meine Arbeit für dich gerne unterstützen.

Meine Bankdaten dafür sende ich dir per Antwort-Mail.

 

Alternativ kannst du mir stattdessen auch gerne ein TAUSCHGESCHÄFT anbieten oder zusenden.

Ich freue mich über eine Dienstleistung oder aber auch über Naturalien.

Je nachdem, was du an Fähigkeiten geben bzw. tauschen kannst.

 

Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen.

In tiefer Verbundenheit,

Deine Simone