NEU: ELFENREADINGS - ELFENBOTSCHAFTEN FÜR DIE SEELE

Um meinen Kontakt zu den Naturwesen zu vertiefen, habe ich Anfang 2017 eine Channelausbildung sowie den Kurs zur Zertifizierten Feenkundigen ("Certified Fairyologist by Doreen Virtue") absolviert. Die Elfen wünschen sich eine liebevolle Zusammenarbeit mit uns Menschen - für ein glückliches Miteinander auf unserer Mutter Erde. Sie helfen uns gerne bei unseren irdischen Themen, denn dadurch dass sie auch erdgebunden sind, haben sie dafür einen guten Zugang.

 

Wenn du Interesse an einem ELFENREADING - einer ELFENBOTSCHAFT FÜR DEINE SEELE - hast, sende mir bitte deinen Vornamen, ein Foto von dir und deine Frage per Email. Ich arbeite über die Ferne für dich und bitte die Elfen, Feen und Naturwesen mittels Channeling, Elfenkarten, Hellfühlen, Hellwissen, intuitiven Bildern... dir deine Frage hinsichtlich deines irdischen Anliegens zu beantworten. Dafür umgebe ich mich mit Pflanzen, meinen Tieren, Naturgeräuschen, den Elementen, Räucherwerk, Heilsteinen..., gehe in meinen Herzensraum und verbinde mich mit der göttlichen Quelle, den himmlischen Helfern und den Elementarwesen. Du erhältst von mir deine Antwort als Niederschrift per Email zugesendet.

 

"Sie sind die Hüter der Erde und ihrer Bewohner, die Schutzengel der Natur. Doch die Feen besitzen auch eine starke Verbindung zum menschlichen Herzen und wirken heilsam auf Körper und Gefühle."

(Doreen Virtue - "Die Heilkraft der Feen")

 

ENERGIEAUSGLEICH:

€ 11,00 - ELFENREADING per Email inkl. Niederschrift

 

ANMELDUNG:

Für ein ELFENREADING bitte ich um Kontaktaufnahme per Email! Dafür braucht es deinen Vornamen, ein Foto von dir und deine Frage an die Feen zu deinem irdischen Leben: simone@herzensprojekte.at

 

"Ich widme mein Wirken den Elementarwesen aus der ätherischen Welt, um sie greifbarer werden zu lassen in der Menschen-Welt und um sie in ihrer Mission zu unterstützen, Mutter Erde zu heilen... denn je mehr Menschen an sie glauben, desto mehr Kraft bekommen sie dafür..."

(Simone Reith)