ELFEN MIT LICHTVOLLEN ENERGIEN

Indigo Elfe

25,00 Euro plus Versand

Regenbogen Elfe

25,00 Euro plus Versand



Indigo Elfe

Die Indigo Elfe strahlt in einem dunklen Indigo-Blau, der Farbe des "Dritten Auges", des Stirn-Chakras.

 

Die Botschaft dieser Elfe lautet:

"Ich bestärke euch darin, eurem Weg zu folgen, euch nicht beirren zu lassen von äußeren Einflüssen oder von alten nicht mehr intakten Systemen. Eure echten Gefühle bilden den Kompass und zeigen die richtige Richtung, euren Weg. Seid im Vertrauen, alle Veränderungen, die von statten gehen sind notwendig, um in eure Kraft zu gelangen, eure Lebensaufgabe zu leben. Entdeckt euren Mut im Inneren, erweckt euren Kampfgeist, setzt Schritte der Selbstverwirklichung. Die Zeit ist reif für das kollektive Erwachen. Ich, die Indigoelfe, überbringe euch diese Nachricht und bestärke euch, unterstütze euch. Folgt eurer Intuition, eurem Herzen und handelt entsprechend."


regenbogen elfe

Die Regenbogen Elfe gibt es zur Auswahl in zwei Farbvarianten. Die Farben sind bunt wie der Regenbogen, deshalb ist die Elfe keinem Chakra zugeordnet. Ihre Bedeutung ist die Lebensfreude.

 

Die Regenbogen Elfe ladet uns dazu ein, unser Leben wieder farbiger zu gestalten. Was wäre unser Leben ohne Farbenvielfalt? Die Farben des Regenbogens bringen Licht in die Landschaft und in unser Gemüt. So ist uns auch nach langer schwerer Zeit ein lichtvoller Neubeginn möglich. Der Regenbogen verbindet zudem Himmel und Erde, so möchte uns auch die Regenbogenelfe mit Himmel und Erde - den Energien der göttlichen Quelle und Mutter Erde - verbinden.