adlerarena burg landskron

Seit 2017 arbeite ich im Falknerei-Betrieb der Adlerarena auf Burg Landskron bei Villach in Kärnten. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, Federn zu sammeln und damit zu basteln. Kein Wunder also, dass ich unbedingt schöne Kunstwerke aus diesen besonderen Greifvogel- und Eulenfedern herstellen wollte. Es entstanden eine eigene Filzelfen-Kollektion in meiner Elfenwerkstatt sowie zauberhafte Traumfänger mit Federn dieser Krafttiere. Diese mit Liebe handgemachten Produkte werden im Souvenir-Shop der Adlerarena verkauft, können aber auch direkt bei mir per Mail bestellt werden. Die Greifvogelwarte auf Burg Landskron engagiert sich für den Greifvogelschutz, diese Arbeit kann jeder ganz einfach mit dem Kauf eines Souvenirs unterstützen.

Jeder traumfänger hat ein spezielles Thema mit eigener Energie