ELFENWERKSTATT - NATURWESEN AUS NATURMATERIALIEN

"Nur ein dünner Schleier trennt die Menschenwelt und Feenreiche. Die Gefühle und Leidenschaften des Menschen schlagen die Brücke zwischen beiden Sphären. Doch an manchen Plätzen öffnen sich die Tore in die andere Zauberwelt fast wie von selbst."

(Christine Stecher)

 

Den Elfen ganz nah sein... das durfte ich bei meiner großen Islandreise erfahren - wo diese zarten Wesenheiten stark beheimatet sind - und bin ab diesem Zeitpunkt dem Zauber der Naturwesen verfallen. Weshalb ich begonnen habe, die Elfen, welche mich durch geistige Eingebung zu meiner Arbeit inspirieren, in der Materie zu manifestieren. Um ihnen einen sichtbaren Platz unter den Menschen in unserem irdischen Dasein zu ermöglichen.

 

"Ihr geht euren Weg und erschafft wunderbare gottgegebene Visionen und bringt sie in die Materie. Und dabei seid ihr wie die Kinder. Staunend, offen, verspielt, im Hier und Jetzt und offen für die Wunder des Lebens. Und der Schöpfer kann durch euch wirken und bringt euch dadurch Segen. Und euer Planet ist ein anderer, weil die Menschheit erwacht ist. Der Göttliche Mensch auf Erden ist da. Jetzt lüften sich die Schleier."

(Seelenverträge Band 6+7, Sarinah Aurelia & Leila Eleisa Ayach)

MEIN ANGEBOT

Meine Elfen sind liebevoll gestaltete Unikate sowie echte Handarbeit mit rund zwei Stunden Arbeitszeit pro Exemplar. Sie werden von mir aus australischer Merinowolle angefertigt und meist mit anderen Naturmaterialien je nach Jahreszeit verziert. Immer wieder sind neue Kollektionen zu den verschiedensten Themenbereichen am Entstehen, die hier und auf meiner Facebookseite veröffentlicht werden. Manch eine Fee trägt sogar eine Botschaft mit sich, die hier nachgelesen werden kann oder mitgeliefert wird.

 

Diese Handarbeit bereitet mir große Freude und ist mir ein erfüllender Akt meiner persönlichen Schöpfungskraft. Ich wünsche mir, dass die Welt der Elfen, Feen und Zauberwesen immer mehr Einzug bei den Menschen nehmen darf. Jedes einzelne meiner Naturwesen verdient somit ein liebevolles und schönes Zuhause bei seiner neuen Familie.

FEENKUNDE-ZERTIFIKAT VON DOREEN VIRTUE

"CERTIFIED FAIRYOLOGIST" by DOREEN VIRTUE... oder "Zertifizierte Feenkundige"... so darf ich mich seit Jänner 2017 nennen... und mein Tun noch intensiver in Verbindung bringen mit den Feen und den Elementarwesen... neue Ideen wurden mir im Laufe des Kurses zugespielt, die heranreifen wollen... Feen-Workshops und Feen-Beratungen möglicherweise... voller Liebe und reinster Absicht widme ich mein Wirken den Elementarwesen aus der ätherischen Welt, um sie greifbarer werden zu lassen in der Menschen-Welt und um sie in ihrer Mission zu unterstützen, Mutter Erde zu heilen... denn je mehr Menschen an sie glauben, desto mehr Kraft bekommen sie dafür...