BODYTALK ACCESS FOR ANIMALS

Auch beim BodyTalk Access für Tiere gibt es fünf Techniken, die sich bei regelmäßiger Anwendung positiv auf den Gesundheitszustand des Tieres auswirken können: Cortexe, SB-Verbindung (Spheno-Basilare-Verbindung), Hydration, Körperchemie und Reziproke Paare stellen die Kommunikationsnetzwerke im Körper wieder her.

Das Access-Programm arbeitet nicht detailspezifisch, doch folgende Resultate können erzielt werden:

 

- BodyTalk Access for Animals bringt Körper und Geist des Tieres ins Gleichgewicht

- der allgemeine Gesundheitszustand wird verbessert

- unruhige Tiere beruhigen sich, sind weniger nervös

- Stressabbau, Entspannung

- verbesserte Leistungsfähigkeit bei Wettbewerben, da Nervosität und Furcht genommen werden

- mehr Aufmerksamkeit und Lernfähigkeit bei Trainings

- vorbeugende Eigenschaften:

  Balance aufrechterhalten, neue Gesundheitsprobleme verhindern

- Selbstheilungsprozess wird beschleunigt, unterstützend bei tierärztlicher Behandlung

- "Schnelle Hilfe":

  bei einer kleinen Verletzung für Heilung

  bei schweren Fällen um zu stabilisieren bis zum Tierarzt

  Schock auflösen, sodass der natürliche Heilungsprozess einsetzen kann

 

BodyTalk Access for Animals führt oft schon zu schnellen Resultaten. Aber eine Veränderung kann auch erst nach einigen Tagen oder Wochen eintreten (z.B. Fell, Verdauung, Allgemeinbefinden). Bei akuten gesundheitlichen Belastungen sollten die Access-Techniken täglich oder sogar alle paar Stunden (z.B. Gift) eingesetzt werden, um die Heilreaktionen im Körper des Tieres in Gang zu setzen.

 

Bei der Energiearbeit mit einem Tier ist es wichtig, sich und dem Tier die nötige Zeit zu geben, ruhig und geduldig zu sein. Das Tier setzt Beschwichtigungssignale, um sich zu beruhigen. Diese sollen beachtet, verstanden und zugelassen werden. Ansonsten kann es zu Warnsignalen kommen!

 

 

Quelle:

"AnimalTalk Access", Veltheim Muiznieks Trenga Jacob, PARAMA