Greifvogelfedern von der adlerarena


Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, Federn zu sammeln und damit zu basteln. Als ich in meiner neuen Heimat Kärnten die Adlerarena auf Burg Landskron entdeckt habe, bekam ich die Möglichkeit mehrere Jahre im Falknerei-Betrieb mitzuarbeiten - eine schöne Erfahrung. Seither stehe ich immer noch in Kontakt mit der Greifvogelwarte. Kein Wunder also, dass ich unbedingt schöne Kunstwerke aus diesen besonderen Greifvogel- und Eulenfedern herstellen wollte. Es entstand eine eigene Filzelfen Kollektion mit Tierelfen in meiner Elfenwerkstatt sowie zauberhafte Traumfänger mit Federn dieser Krafttiere. Diese mit Liebe handgemachten Produkte werden im Souvenir-Shop der Adlerarena verkauft, können aber auch direkt bei mir per Mail bestellt werden. Gerne sende ich auf Anfrage ein unverbindliches Kostenangebot (Preise ab 25,00 Euro). Die Greifvogelwarte auf Burg Landskron engagiert sich für den Greifvogelschutz, diese Arbeit kann jeder ganz einfach mit dem Kauf eines solchen Souvenirs unterstützen.

individuelle einzelstücke

Jeder Traumfänger ist ein Unikat / Einzelstück und wird nach Absprache mit dem Kunden nach seinen Wünschen individuell gestaltet. Die unten abgebildeten Exemplare dienen der Orientierung und bilden eine Auswahl an Möglichkeiten.

 

Drei mögliche Größen (Ring-Durchmesser):

SMALL - 7,5cm

MEDIUM - 10cm

LARGE - 12cm

 

Preise ab 31,00 Euro (SMALL) 

 

Unverbindliches Kostenangebot per Mail:

simone@herzensprojekte.at

ADLERARENA Direktverkauf im Souvenirshop

Schloßbergweg 30  I  9523 Landskron  I  T: 0043 4242 42888 I  E: info@adlerarena.com  I  Homepage

ELFENWERKSTATT Versand auf Bestellung

Hauptstraße 133  I  9871 Seeboden am Millstätter See  I  T: 0043 664 5116951  I  E: simone@herzensprojekte.at

Jeder traumfänger hat ein eigenes Thema

FREIHEIT

Der Türkis löst deine Blockaden und hilft dir, die Weite und Freiheit in deinem Leben zu genießen - so wie es der Delfin und die Libelle tun.

WURZELN - KRAFT

Verwurzelt wie ein Baum, versorgt mit der Kraft von Mutter Erde und der Stärke des Krafttieres Pferd. Bergkristall möge diese Energie erhöhen.


GLÜCK - HARMONIE

Das Glückssymbol des Kleeblattes und der Mondstein verschaffen mit ihrer Energie Harmonie und Glück im Leben.

LEICHTIGKEIT

Folge dem freundlich fröhlichen Wesen der Elfen und finde die Leichtigkeit in deinem Leben.


ANTRIEBSKRAFT

Die rote Farbe steht für Leben erhaltende Kraft. Folge der Energie des Baumes und seiner Triebnatur.

HERZERFRISCHUNG

In Grün wirkt die Liebe. Lass dich reinigen von der Farbe der Natur und schöpfe neue Energie, stärke dein Herz.


WEISHEIT

Begegne deiner inneren Weisheit - mit der lichtvollen Urkraft des reinen Bergkristalls und dem weisen Krafttier, der Eule.

SCHUTZ - HALT

Ein Schutzengel als Wegbegleiter und Amethyst als klassischer Schutzstein geben Halt und Sicherheit.


INTUITIVE KRÄFTE

Dunkelblau stärkt die Intuition. Löse dich von deinem Verstand, höre auf deine innere Stimme.

VERBINDUNG

Verbunden nach unten und oben - mit der Lebenskraft und spiritueller Weisheit, wie der Lebensbaum.


MAGISCHE LIEBE

Finde den Glauben an die Magie der Liebe. Beflügelt von Fantasiewesen und von Rosenquarz in zartrosa Liebesenergie eingehüllt.

ANTRIEBSKRAFT

Folge der Energie der Pflanzen und ihrer Triebnatur. Mögen Blätter sprießen in deinem Leben. Grün ist die Farbe der Natur.


LEICHTIGKEIT

Folge dem freundlich flatternden Wesen der Libelle und finde die Leichtigkeit im Leben.

WEGWEISER

Folge dem Stern, er soll dir deinen Weg im Leben weisen.


WEISHEIT

Begegne deiner inneren Weisheit - mit der Blume des Lebens. Löse dich von deinem Verstand, höre auf deine innere Stimme.

WURZELN - HALT

Verwurzelt wie ein Baum, versorgt mit der Kraft von Mutter Erde. Rot symbolisiert das Wurzelchakra, die Basis.


SCHUTZ

Ein Engel beschütze und begleite dich. Der Amethyst als Schutzstein möge diese Energie verstärken.

INTUITIVE KRÄFTE

Blau stärkt die Intuition, es ist die Farbe des dritten Auges. Löse dich von deinem Verstand, höre auf deine innere Stimme.


WEISHEIT - WAHRHEIT

Begegne deiner inneren Weisheit und Wahrheit - mit dem weisen Krafttier, der Eule.

KLARHEIT - AUSDRUCK

Gib deinen Gefühlen Raum im himmlischen Hellblau. Verschaffe dir Klarheit mithilfe des Bergkristalls und sorge für Ausdruck.