ENERGETISCHE BEHANDLUNGEN mit Reiki, BodyTalk, Räuchern und Heilsteinen

Im Moment biete ich keine Energiebehandlungen an, da ich mich voll und ganz auf das Verwirklichen meiner Elfenwerkstatt konzentriere! In der Zwischenzeit dient diese Seite gerne zum Informieren über die Energiearbeit mit Reiki und BodyTalk.

Hiermit weise ich noch ausdrücklich darauf hin, dass die Energiearbeit bzw. die hier angeführten energetischen Behandlungsmethoden keine Heilung versprechen. Sie sind lediglich eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit, wie es im Gewerbe der Humanenergetik nachzulesen ist.

BALANCE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE - AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE - THERAPIEUNTERSTÜTZUNG

Um zu körperlicher, geistiger und seelischer Gesundheit zu gelangen, habe ich in den letzten Jahren vieles ausprobiert bzw. an mir selbst erfahren. Ich durfte verschiedene Wege und Möglichkeiten kennenlernen, um eine ganzheitliche Heilung zu unterstützen, um in die eigene Mitte zu finden und ein energetisches Gleichgewicht zu erlangen.

 

Alle Ereignisse, Begegnungen und Erfahrungen im Leben haben ihren tieferen Sinn und bringen uns Stück für Stück näher zu unserer Lebensaufgabe. So führten mich die Umstände bereits 2008 auf meinen Weg zum Reiki-Schüler. BodyTalk durfte ich Ende 2012 wiederum durch "Zufälle" kennen lernen und dank himmlischer Führung und Unterstützung im Jahr 2013 gleich mehrere Kurse im BodyTalk System absolvieren.

 

Mit dieser Energiearbeit erfüllt sich einer meiner Herzenswünsche und ich freue mich auf viele schöne Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen und Tieren, die ich mit meinem Wirken und Tun ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf.

 

Eure Simone

Reiki Meister, BodyTalk Anwender, Certified Fairyologist by Doreen Virtue

 

REIKI

BODYTALK

BODYTALK ACCESS

BODYTALK ACCESS FOR ANIMALS

HEILSTEINE

ABLAUF BEHANDLUNG


MEINE AUSBILDUNGEN UND SELBSTERFAHRUNGEN

Hier könnt ihr euch ein Bild von mir und meinen Interessen machen, womit ich in Resonanz gehe und mich identifiziere. Ich zeige euch gerne, was Teil meines persönlichen Weges war und womit ich mich beschäftige, um mich selbst zu erfahren...

AUSBILDUNGEN:

 

WEITERE FORTBILDUNGEN UND SELBSTERFAHRUNGEN:

  • Systemische Familienaufstellungen, jeweils 2008 und 2009
  • Karma-Reading-Sitzungen - Karmische Muster erkennen und erlösen
  • Seminar mit Familienaufstellung "Kindern Halt und Freiheit geben", Dr. Jirina Prekop, 2009
  • Seminar "Aussöhnung mit dem Inneren Kind", Marianne Prochazka, 2009
  • "Ausdrucksmalen", Malakademie Schloss Goldegg, Maltherapie mit Elisabeth Schmid-Rada, 2014
  • Noreia-Beratung, Erika Pichler, SchwingungsEssenzen als Wegbegleitung, 2014
  • Kräuterkurs "Kräuterbeete individuell gestalten", Andrea Bregar und Susi Pammer, 2016

 

BESUCHTE VORTRÄGE:

  • Ingrid Auer: "Hilfen aus der Engelwelt - Engelsymbole u. Essenzen"
  • Daniela Hutter: "Frau Sein"
  • Sylvia Maria Stangl: "Kinder einer Neuen Zeit"
  • Robert Betz: "Die Kinder - unsere Spiegel, Lehrer und Führer in eine neue Zukunft"

  • Daniela Hutter: "Lass deine Träume wahr werden - mit den Energien der Raunächte"

  • Ingrid Auer in Wals/Salzburg: "Engelsymbole als spirituelle Werkzeuge und deren Anwendung"
  • Erika Pichler: "FrauSein im neuen Zeitalter"
  • Annemarie Herzog: Räuchervortrag zu den Raunächten

LINKS

www.robert-betz.com

Transformationsprozess, Vorträge, Seminare, Online-Shop (Robert Betz)

www.danielahutter.com

Energien der neuen Zeit, Frau Sein (Daniela Hutter)

www.ingridauer.com

Engelsymbole als spirituelles Werkzeug (Ingrid Auer)

www.earthangel.com

Online Workshops (Doreen Virtue)

www.noreia-essenz.com

Noreia Schwingungsessenzen (Erika Pichler)

www.marlis-bader.de

Räuchern, Räucherwerke, Bücher, Seminare (Marlis Bader)

www.malusa.at

Räuchern, Räucherwerke, Bücher, Vorträge (Annemarie Herzog)

www.kraeuterhuegel.at

Kräuterwerkstatt, Kurse, Rezepte (Andrea Bregar)

www.seelenpfade.net

Schamanismus, Channeling (Tina Atussa Mader)